Ich bin Rosemarie Brieger

und freue mich, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben.

Bei meinen Angeboten handelt es sich grundsätzlich nur um erlaubnisfreie Maßnahmen zur Krankheitsvorbeugung und Krankheitsverhütung sowie zum Zwecke der Gesunderhaltung und der Gesundheitsförderung.

Meine Kenntnisse der Fussreflexzonenmassage und Fussreflexzonentherapie habe ich in Kursen bei der Heilpraktikerschule Bierbach in Bielefeld erworben.

Dort habe ich folgende Zertifikate erhalten.

  • Grundkurs Fußreflexzonentherapie

  • Fußreflexzonenmassage

  • Aufbauseminar Fußreflexzonendiagnostik und Fußreflexzonentherapie

Diese erworbenen Kenntnisse nutze ich für rein energetische Arbeit.

Ganz besonderer Dank gilt meiner Lehrerin Isolde Wende.

Bereits während meiner Ausbildung bemerkte ich, dass man über die Füße viel über Emotionen, Gesundheit und den Zustand der Seele wahrnehmen kann.

Durch achtsames Nachfragen bei der behandelten Person wurde mir bestätigt, dass das Wahrgenommene zu traf. Dadurch wurde mir bewusst, dass die Behandlung über die Füße eine Behandlung des ganzen Menschen ist, d.h. Körper, Geist und Seele.

 Meine Tätigkeit ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker.

Das systemische Familienstellen (Familienaufstellungen nach Bert Hellinger) habe ich bei Sabine und Heimo Sölter gelernt, denen ich für diese Ausbildung ganz herzlich danke.

Bitte rufen Sie mich an, wenn Sie Fragen zu meiner Arbeit haben. .

Hier finden Sie mich

Rosemarie Brieger
Westfalenweg 24
33332 Gütersloh

Kontakt

Tel.:  05241-221696

mobil: 0178-7649300

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klaus Brieger